Wir verdoppeln dein Taschengeld!

Werde jetzt Taschengeldexperte 2.0 und gewinne bis zu 300€ Taschengeld

Was ist eigentlich ein Konto? Und was genau sind Zinsen? Kann ich mein Taschengeld auch sparen? Mit diesen Fragen haben sich unsere Taschengeldexperten bereits beschäftigt. Sie sparen für das spätere Auto, für eine Spielekonsole oder das eigene Pferd und noch für viele andere kleine und große Träume.

Deine Eltern können noch bis Juni einen Dauerauftrag ab 5,00 € für mindestens 12 Monate einrichten – dann kannst du wie oben beschrieben mitmachen!

Ab dem 29.03.21 mitmachen und gewinnen! Und so gehts:

  • Besuche ab dem 29.03.21 ab 8.00 Uhr unsere Homepage unter www.size-vr.de.
  • Nenne uns auf der Gewinnspielseite dein Sparziel und die Höhe des Dauerauftrages auf deinem Taschengeldkonto.
  • Teilnahmeschluss ist der 30.06.2021 um 09.00 Uhr.